Wird die Welt immer perverser?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja definitiv. Es geht bergab 71%
Nein, alles volllll normal bro! 14%
Wayne 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja definitiv. Es geht bergab

Die wird immer Dümmer. Man siehe GF.

Ja definitiv. Es geht bergab

Vor allem wundert es mich das es als fetisch oder Neigungen akzeptiert wird und die erkennen anscheinend den ernst der Lage nicht.

Es fängt ja immer harmlos an bisschen fesselspiele oder so. Nur wollen sie immer mehr und immer extremer weil das alte zu langweilig wird und sie gehen weitere Schritte. Zum Beispiel würgen aber auch das reicht ihnen irgendwann nicht mehr und sie brauchen ein härteren Kick.

Nur irgendwann ist alles gegen die Wand gefahren was im legalen Bereich bleibt und dann??? Werden sie dann sexuell frustriert sein weil es kein kick mehr gibt und gehen sie für den kick weiter in den illegalen Bereich.

Wenn diese Leute jetzt ehrlich sind, würden sie zugeben das sie sich immer gesteigert haben wie mit jeder Droge.

Meiner Meinung nach, ist das kein fetisch oder Neigung sondern etwas was behandelt werden sollte. Aber naja

Espiritu888
Beitragsersteller

Hab das Sternchen schon vergeben hier...aber hier ehrenhalber noch eins für dich :) ⭐️ 🌟 ✨

Angesichts der Tatsache, dass man kaum noch "anzüglich Witze" machen kann, ohne gleich als Sexist betitelt zu werden, oder direkt eine Anzeige am Hals zu haben, finde ich eher das Gegenteil der Fall.

Mich stört das nicht. Ich geh einfach nicht auf Fragen auf die ich kein bock hab und scroll weiter

Nein, alles volllll normal bro!

Du solltest nicht vergessen, dass das hier ein Forum ist, bei dem man sich nur mit einer Mailadresse registrieren kann. Keine weitere Verifikation notwendig.

D. h. hier registrieren sich und schreiben jede Menge Spinner, die halt ihrer Fantasie freien Lauf lassen, aber im echten Leben halt Vollversager sind.

Auch die meisten 14-jährigen Mädchen hier dürften Klaus, Peter oder Olaf heissen und die 40 Jahre überschritten haben. Aber die geilen sich halt dann dran auf.

Ob das "pervers" ist und auf die Welt zutrifft? Keine Ahnung. Es ist ein Bruchteil der Bevölkerung.

Allerdings wird die Welt "offener". Vieles was halt früher als "pervers" nicht angesprochen wurde ist heute Normalität. Und war es auch früher schon, bevor die Moralhüter das alles unter den Teppich gehkehrt haben.