In der Schule auf Spiele am PC zugreifen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf eine Firewall/Proxy die alle Webseiten die was mit gaming zutun haben blockiert. Die könnte man evt mit nem vpn umgehen aber ansonsten hast du kein Glück.

Naja das liegt daran das sie Schule die Domain von Krunker und Slither gesperrt hat. Probier mal mit einem kostenlosen VPN addon

Wenn der Systemadministrator der Schule sein Handwerk versteht, benötigst du entweder seine Hilfe, um diese Sperre auszuschalten oder sehr viel Zeit und die Möglichkeit verschiedene Dinge auszuprobieren.

Rede doch einfach mal mit der IT Abteilung der Schule LOL

Nee im Ernst, die filtern das natuerlich raus, da kannst du nichts machen.