Warum ignoriert er das Liebesgeständnis?

6 Antworten

Wann hast du es ihm geschrieben? Meine beste Freundin hatte dem Jungen 4 Tage nicht zurück geschrieben weil sie nicht wusste was sie sagen soll. Vielleicht ist er überfordert oder du gehst ihm sonst wo vorbei?

Vielleicht mag er dich, doch liebt dich nicht, vielleicht will er dich nicht Verletzen?

Schreib ihm lieber was Vernünftiges. Darauf wird er dann eher reagieren.

lillivansin
Beitragsersteller

Was ist denn Vernünftig?

wenn du dir man aktuelle liebeskomödien anguckst weist du warum.. ich weis das leben ist nicht hollywood, aber die dinge aus den filmen denken sie sich auch nicht komplett aus dem nichts aus.

Vlt. liebt er dich nicht aber will dir das Herz nicht brechen und ignoriert die Nachricht desshalb :))

Wie lange ist das denn jetzt her? Vielleicht weiß er einfach nicht, was er darauf antworten soll, ich würde noch was warten. Wenn in ein paar Tagen immer noch nichts kommt, kannst du ihn ja nochmal ganz normal anschreiben.