In der Berufsschule schlecht?

4 Antworten

Also, ich habe auch keine Freunde in der Schule da ich erst in den Ort gezogen bin.
Ich finde das sogar gut, mach dir nicht solche Sorgen darum das sie dich ignorieren Scheiß darauf, denk daran diese Leute wirst du nur in den 3 Jahren sehen und danach niewieder..
Guck mal im Internet oder frag dein Chef ob er dir helfen kann, hab keine Angst deinem Chef das zu zeigen immerhin willst du auch Von selber eine Nachhilfe und das von selber zu wollen ist gut!

Bist du gerade erst angefangen? Also 1.8.17
Wenn ja, dann mach dir sowieso keine Sorgen du musst das ja nun auch erstmal alles lernen dann ist klar das du keine 1 oder 2 schreibst!

Du schaffst das schon, viel Glück 😊

Es sind immer Menschen im Leben um einen herum, die einem das Leben schwer machen wollen. Vergiss die, und mache dein Ding.

Gerade, weil du anscheinend aus einem anderen Land kommst, ist es wichtig, dass du eine Ausbildung machst. Du schaffst das schon. So schlecht sind die Noten doch gar nicht. Zweimal die 4 ist doch nicht so schlimm. Solange du noch mehr bessere Noten hast...

Und Freunde kann man nicht überall haben. Wenn du in der Schule keine hast, hast du bestimmt anderswo einen Freund. Lieber einen guten Freund, als viele halbe und falsche... .

Glaub an dich. Du machst das schon.

Mach schule fertig wenn es geht und scheiß auf andere mach dein eigenes ding und zieh durch girl