In den Sommerferien für die Oberstufe lernen?

2 Antworten

Zu Beginn der 11. Klasse wird in Mathe relativ viel wiederholt. Da solltest du auf jeden Fall gut mitmachen. Davor würde ich an deiner Stelle erst mal deine Sommerferien genießen

Ich bin damals auch aufs Wirtschaftsgymnasium gegangen, um dort mein Abitur zu machen.

Meine Erfahrung und das was die Lehrerin gesagt hatte: 11.1 ist nur Wiederholung.

Da alle von unterschiedlichen Schulen kamen und verschiedene Werdegänge hatten (waren alle zwischen 16 und 22), wurde erstmal nur wiederholt bzw. für manche war auch das ein oder andere neue dabei. So waren in der 11.2 alle auf dem gleichen Stand.

Ich würde die Sommerferien genießen und dann durchstarten, wenn der Unterricht losgeht.