"In den letzten 30 Jahren hat sich alles radikal verändert. Kinder wurden erwachsen. Aus jungen Frauen wurden alte Frauen. Nur Persil bleibt Persil" - Korrekt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 27%
Vielleicht 18%

5 Antworten

Nicht nur Frauen werden älter! Aber die Füllmengen in den Lebensmittelpackungen immer kleiner. Und die Qualität immer schlechter. Inflation nennt man das, oder Schrinkflation auch.

Nein

Und Toblerone bleibt Toblerone.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Psychologie, Kleidung)

tommgrinn  27.05.2024, 02:10

Sieht die echt jetzt so aus wie rechts oder ist das nur fake?

Nein

Wenn Persil Persil geblieben ist, frag ich mich, wieso man für viel weniger Menge viel mehr Geld bezahlt.

Ja

Natürlich stimmt der Wortlaut.

Allerdings weiß ich nicht ganz genau, ob Persil noch dieselbe chemische Zusammensetzung hat.