Aus Persil Raum erfrischer machen?

Ich mag Persil als pulver sehr gerne

3 Antworten

ich mag die duftperlen (wäscheparfüm) von lenor.

davon könnte man einfach einen halben teelöffel in ein schälchen geben und irgendwo im raum hinstellen.

von persil gibts die glaub ich nicht.

falls du die düfte mal testen willst - im laden die kappe von dem produkt leicht zusammendrücken und dran schnuppern. möglicherweise findest du einen duft, der dir zusagt.

mit so einer dose kommst du, wenn du einen halben teelöffel nimmst und 2x die woche wechselst, etwa ein jahr hin.

es ist kein weichspüler.

wäsche, der man das beim waschen dem waschmittel hinzufügt, duftet etwa 14 tage lang danach - sogar, wenn man sehr sparsam dosiert.

Wenn du das Persil flüssig Waschmittel nimmst, kannst du einfach eine Flasche Febreze nehmen oder auch eine a Fete die sprüht, die spülst du etwas aus und machst dann Wasser mit ein zwei Kappen Waschmittel rein. Mache das seit Jahren so :)

Pulver löst sich so schlecht auf irgendwie. Sonst nimm lieber Weichspüler, der duftet besser :)

pony  07.06.2022, 22:26

und dir macht es nichts aus, dass es klebrig ist, wenn es trocknet?