Waschmittel von welchem Discounter ist von der Wirkung her eine Alternative zu Persil?

10 Antworten

Spee Flüssig hat gleiche Wirkung

Tandil von Aldi kriegt die Wäsche auch sauber hin. Auf Markennamen gebe ich sehr selten etwas. Aber hin und wieder wechsle ich das Produkt, weil der Geruch mich sonst langweilt. Aktuell kann ich "Weisser Riese" gut riechen.

Ich hatte früher Persil, mußte aber feststellen,das meine Hände nur vom Aufhängen der nassen Wäsche schon protestierten. Nehme seit ca. 18 Jahren nur Tandil von Aldi. Wäscht bütenweis und riecht auch gut. Auf Flüssigwaschmittel würde ich verzichten, das darin enthaltene Wasser ist zu teuer bezahlt.

Also Persil hat bei TEST die Note 1,9 das von ALDI die 1,8. Ich schätze das ist besser ;)

das waschmittel von lidl ist ganz gut, löst sich aber schlecht auf. kann dir gut und günstig von edeka empfehlen