In besten Freund verliebt, was tun?

4 Antworten

Ihr kennt Euch in und auswendig.

Ich heule wenn ich das schreibe.

Das einzige was zwischen Euch steht ist ein Kuss.

Eine besse Gelegenheit bekommst Du nie wieder.

Wir haben Sommer.. Eine Reise nach Spanien.

Einmal Googeln.. Salou. Spanien. Pacha Gröste Disco Europas. Mit Swinnginpool.

E8gentlich heist es Pacha Ibiza. Bei Salou gibt es auch so eine.

Sie sieht aus wie eine Kirche.

So etwas hast Du ni gesehen.

Pacha Tarragona.

Ich bin 52 Ich habe noch jede Frau dahingeschleppt. Nur damit sie das einmal gesehen haben.

Mit Deinem besten Freun.

Du rennst offene Türen ein.

Da kann nichts passieren außer glücklich zu sein.

Renne eine offene Tür ein!!!

Ich drücke Euch die Daumen.

Beide.

MB

Rede offen mit ihm, ihr seit nicht ohne Grund BESTE Freunde. Natürlich kann das eure freundschaftliche Beziehung zerstören. Eventuell empfindet er dasselbe für dich. Wenn du mit ihm redest, wist du es herausfinden. Du trägst momentan ein emotionales Laster mit dir rum, öffne dich und es wird dir besser gehen. Sollte er nicht das gleiche wie Du empfinden, erzwinge es nicht und freu dich, so einen guten Freund an deiner Seite zu haben.

GirlyGirl154
Beitragsersteller

denkst du, dass er mich hassen wird? Weil es zerstört unsere Beziehung ja irgendwie

BEXTR  02.06.2022, 11:46
@GirlyGirl154

Er wird dich nicht hassen, wenn er sich freundschaftlich zu dir hingezogen fühlt. Er wird an deiner Seite bleiben, wenn er so ist, wie du ihn beschreibst.

GirlyGirl154
Beitragsersteller
@BEXTR

Ja, er ist immer höflich und unglaublich lieb.

BEXTR  02.06.2022, 11:49
@GirlyGirl154

Dann rede mit ihm. Sei offen und ehrlich. Du bist ein starkes Mädchen! Du schaffst das !

Sag es ihm. Er wird dich deswegen auch nicht hassen, wenn er sein so guter Freund ist :) Zu versuchen es zu unterdrücken ohne zu wissen ob er nicht genauso empfindet wäre dumm. Erst wenn du sicher weißt, dass er es nicht erwidert, kannst du versuchen dich zu distanzieren und deine Gefühle loszuwerden und dann kann er dir dabei auch helfen :) Und vll empfindet er sogar genauso :D

gefühle wollen / müssen raus. entweder du wartest einen günstigen augenblick ab oder du bahnst ihn an...redet doch mal allgemein über beziehungen - und dann konkret über euch