Nach 2 Jahren nicht über Beziehung hinweg was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ohje...ich hatte ähnliche erfahrungen und bei dir ist das anscheinend sogar noch schlimmer...(tust mir echt leid) aaber bei mir hat es mega geholfen weniger über sie nachzudenken, weil umso mehr ich über meine fehler/sie etc nachgedacht hab umso schlimmer wurd es und umso leichter habe ich mich da reingesteigert. was bei mir auch notwendig war irgendwelchen triggern (parkbänken zb) aus dem weg zu gehen oder falls nicht dann mit ablenkungen wie einem kumpel um nicht nachdenken zu müssen. ansonsten könnte es helfen wenn du dich zusammenreist und die schöne zeit jetzt genießt und nicht über früher trauerst/ nicht jetzt von früher beinflussen lässt (hoffe das war iwie hilfreich, verzeih meine rechtsschreibung)🦋

XerneasRuf  04.06.2020, 18:17

ok ich sollt mich zeitweise echt selber an der eigenen nase packen 🤭

Lollipop834
Beitragsersteller

Tut echt gut von jemanden sowas zu hören dem es ähnlich erging. Danke

XerneasRuf  04.06.2020, 18:25
@Lollipop834

freut mich das meine antwort etwas positives bewirken konnte^^ und naja aus fehlern lernt man, und aus fehlern anderer kann man ja auch lernen sofern das überhaupt hilft😅🌻