In beste Freundin verliebt teil 4?

FX000  17.06.2024, 23:33

Aus Interesse, weil die vorherigen ,,Kapitel" auch auf meiner Startseite angezeigt wurden: Erwartest du wirklich von uns dass wir uns eine 4-teilige Frage durchlesen?

Moin200785
Beitragsersteller

Nein das ist jetzt das aktuelle. Die anderen sind nur für extra Informationen und so aber nicht zwingend relevant

4 Antworten

Joa hab mir jetzt alle 4 ,,Kapitel" durchgelesen, hab sowieso kein Leben, macht kein Unterschied wie ich meine Zeit um halb 12 verbringe💀.

Es kann sein, dass sie sich so verhält weil sie einfach ausblenden möchte, dass du ja mehr Gefühle hast. Also einfach so weiter machen wie vorher. Und wenn sie mehr will, dann weiß sie ja jetzt das dass auf Gegenseitigkeit beruht und würde das auch eher von sich aus sagen.

Moin200785
Beitragsersteller

Danke. Bist der einzige der endlich eine gescheite Antwort gibt

Lan was für Teil 4 das ist kein Buch

Moin200785
Beitragsersteller

Ignorier die andren Teile dass ist das aktuelle. Die anderen Teile sind eif für extra Informationen und Hintergrund von allen

Gott, sags ihr oder friss es in dich rein.