Sind das Anzeichen, dass er meine Aufmerksamkeit will?

7 Antworten

Hey ich kenne das da ist auch so ein Junge der mich die ganze Zeit anschaut und so was aber meine Freundin hat gesagt das wenn man richtig verliebt ist dass man sich dass auch oft einbildet oder manchmal ist das vielleicht auch so dass er sieht dass du ihn heimlich beobachtest und er dich deshalb auch beobachtet. Ich geb trotzdem nicht die Hoffnung auf und das solltest du auch tun! Hör auf dein Herz und sprech ihn vielleicht mal an oder schreib ihn an;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ich kenn nämlich das Gefühl ganz gut:/ viel Glück jprinzessin

Ja ich würde sagen so sind manche Kerle :) schreib ihm doch mal oder sprech ihn gleich direkt an und frag ob ihr was machen könnt, ist doch halb so schlimm. er hat sicher Interesse, wenn er sowas schon macht :)

purpledove
Beitragsersteller

Okay danke :)

Das kenn ich lass ihn das machen damit will er dir nur zeigen das er dich mag und sprich ihn mal an oder mach das selbe wie er bei dir vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch.  ☺ ich drück dir sie Daumen 👍👍

Hallo:)

So wie du die ganze Sache beschrieben hast, scheint es wirklich so, als ob sich der Typ für dich interessiert... So ganz definitiv lässt sich das mit diesen Infos jedoch sehr schwer beurteilen. Deshalb rate ich dir, ihm doch einfach mal zu schreiben oder wenn er dich das nächste mal "aus Versehen" anrempelt, in ein Gespräch zu verwickeln. So wirst du schnell herausfinden, ob sich der Junge auch in dich verknallt hat.

Viel Glück!:)

purpledove
Beitragsersteller

Danke:))

Dieser Junge in welchen Du dich bereits verliebt bist legt schon einigen Wert darauf aus sich Aufmerksam zu machen und das hat er ja auch schon bei dir erreicht. Unklar hingegen ist , wie sehr dieser Junge dich letztendlich mag, das wirst Du schon selber herausfinden. Derweil es zwischen euch beiden auch schon einen gewissen Kontakt gibt, so solltest Du diesen auch zusehends intensivieren und dabei auch mal schauen was sich daraus letztendlich machen lässt und ein Treffen wäre optimal.