Ich weiß nicht, ob ich auf ihn stehe, was soll ich machen?
Ich (w/16) Wir sind in unserer Freundesgruppe zu 5. Er uns sein Freund und ich und 2 Freundinnen. Ich hätte Angst falls wir zusammenkommen und dann trennen die Gruppe zerstören. Wir sind gute Freunde und er macht die ganze Zeit Andeutungen. Ich finde sein Aussehen auch sehr attraktiv. Er umarmt mich auch oft grundlos. Ich mag das. Ich mache mir auch oft Vorstellungen bei denen wir uns küssen, aber dann denke ich mir wieder dass das nicht lange halten würde, weil er auch mit vielen anderen Mädchen schreibt . Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon mal sowas?
2 Antworten
Wenn es gute Freunde sind wird es sie nicht jucken wenn du mit ihm zusammen bist. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, machst du es. Sag’s ihm einfach. Und auch wenn’s nicht lange hält, könntet ihr nach der Trennung trz noch Freunde sein
Wenn du nicht mal weißt, ob du auf ihn stehst, warum machst du dir überhaupt Gedanken? Laß doch einfach Zeit vergehen, lern ihn besser kennen und er dich, intensiviert die Freundschaft soweit, dass ihr ziemlich sicher sein könnt, dass ihr euch nicht so schnell wieder trennt, wenn ihr mal zusammenkommt.