Verliebt in die Cousine von meiner Freundin, wie soll ich weiter vorgehen?

6 Antworten

Wegen Datenschutz ist es heute eigentlich unmöglich, höchstens durch ein zufälliges Wunder erreichbar, was fast so selten wie ein Sechser im Lotto ist, an gesuchte Leute heran zu kommen.

Du bleibst so lange mit Deiner Freundin zusammen bis ihr mal genug Cash für einen USA-Trip habt. Dann fragst Du wo ihr da wohl mal aufschlägen könntet. "Ach ja, hast Du nicht eine Cousine da drüben?"

Und, zack, Du hast nicht nur die Adresse sondern musst nichtmals alleine fliegen.

Mikaru808  15.07.2023, 03:36

Asozialer gehts ja garnicht oh mein gott. Anstatt so ne nummer zu schieben kann er mit seiner freundin schluss machen und zu seiner us-dame da ganz alleine fliegen.

in US gibts genug mànner fùr die cousine und auf so nen visionsloser wie dich, wird sie denke ich NICHT stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mach mit deiner jetztigen Freundin Schluss….Spiel nicht mit ihren Gefühlen…

Der Rest ist mir egal..

capritraveller
Beitragsersteller

mache ich sobald ich die möglichkeit habe ihre cousine näher kennenzulernen. ich schaue mal ob sie mich auf insta annimmt

F1ynn  15.07.2023, 06:51
@capritraveller

Ja bestimmt ist sie schon ganz heiss auf den Typen, der ihre Cousine betrügen will. OMG wie unterbelichtet.

eigentlich hast du schon verloren in der sache. Deine freundin tauschst du im kopf gegen eine andere aus, und die kennt sogar noch deine zukünftige ex. Das geht niemals gut und du hast eh keine chance bei der. Die lebt in den USA.. denk mal logisch bitte. Am besten du redest mit deiner freundin drüber und ihr findet euch wieder zusammen.

Mikaru808  15.07.2023, 03:29

Ehrlichgesagt, es wäre für die Freundin besser wenn sie den Fragesteller los wäre, weil jemanden der sie gedanklich austauscht den braucht sie nicht.

xxfistexx  15.07.2023, 03:30
@Mikaru808

eine 2. chance hat aber jeder verdient, und es ist nur fair wenn der fragesteller sich outet bei der freundin.

Mikaru808  15.07.2023, 03:35
@xxfistexx

Seltsame formulierung. Ich denke halt, wenn der Fragesteller seine Freundin nichtmehr liebt sollte er schluss machen um sich das ganze Theater zu ersparen. Eine Diskussion in dem Thema finde ich garnicht zielführend, weil er ja irgendeiner Libestraum-Fernbeziehung nachjagen will statt seine schon vorhandene Freundin zu nehmen. Das weißt auf sehr ausgebildeten Opportunismus beim FS hin. Wäre glaube ich beiden also dienlich da nen strich drunter zu setzen.

xxfistexx  15.07.2023, 03:37
@Mikaru808

aus fehlern lernt man auch, also bleibt es nur fair wenn man zumindest der freundin gesteht was man denkt. Die kann ja immer noch entscheiden wie sie weiter vorgehen wird. Vielleicht wird es dem fragesteller auch eine lehre bleiben und der schlägt sich solche flausen für die zukunft effektiv aus dem kopf.

12dec  15.07.2023, 07:58
@xxfistexx

ganz ehrlich er ist schon in den tàumen fremdgegangn ich denke auch dass die freundin bessere verdient als der dreck da (sorry fùr die formulierung mich kotzt das total an wie leute nicht sehen wie wertvoll es ist von jmd geliebt zu werden..)