Aufmerksame kleine Geschenke für Mädchen (17 jahre) 😅?

6 Antworten

Sagen/Verliebtheit gestehen ist sowieso das dümmste der Welt. Gut das du nichts getan hast. Du hast dich vor einem großen Fehler bewahrt. Manchmal bewirkt Schüchternheit also doch wunder.

Schenke ihr nichts. Denn damit gibst du ihr nicht das was du willst. Du kannst dir keine Zuneigung erkaufen. Großer Fehler! Kommt creepy, wenn du dich aus der friendzone Rauskaufen willst.

Essen gehen finde ich ebenfalls suboptimal. Mit vollem Mund flirten ist doch Mist. Finde eine Bar viel angenehmer. Und was kleines Essen kann man dort auch. Das ist aber nicht der Hauptfokus des Dates

Baue langsam Körperkontakt auf. Spielerisch auf die Schulter boxen, ihr mal versehentlich über den Arm streichen usw.

Geheimtipp, hol einen Notizblock raus!!!

Du kannst Handlinien lesen (du lernst das jetzt!!!) Und liest ihr die Zukunft heraus. So hälst du lange ihre Hand. Zudem solltest du dich wie ein männliches Wesen benehmen. Sei mal etwas sexueller. Frauen denken mindestens genauso oft an anzügliche Dinge wie Männer. Mindestens.

Auf dem youtubekanal von Flirtforschung findest du auch ein gutes Video übers Thema flirten. Das dauert zwar etwas, wird dir aber sehr helfen. Du willst ja schließlich aus der Friendzone kommen. Also benimm dich wie ein Mann, und nicht wie die beste Freundin!

Viel Glück!

Hey,

Mädchen lieben Geschenke. (und komplimente aber das ist ja nicht das thema)

Du könntest ihr Schminksachen kaufen. (Wenn sie sich gerne schminkt)

Oder du könntest ihr einen Blumenstrauß kaufen (aber da ist halt die Frage ob es nicht zu kitschig ist)

Süßigkeiten tun´s auch.

lg jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geheimnis ist ganz einfach: Aufmerksamkeit schenken! - Und das muss nicht unbedingt in Form von Geschenken sein.

Hör ihr zu, rede mit ihr, frag sie täglich wie es ijr geht, sei für sie da !! Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst! Es müssen keine teuren Geschenke sein!

Hmm...wie wärs mit einem kleinen Fotoalbum oder ne Tüte voller Süßigkeiten und so? :)

Was auch schön ist, ist zum Beispiel ein Armband/Kette usw., aber das könnte dich dann schon etwas verraten, dass du in sie verliebt bist 😅

Hallo,

lade sie doch schön zum Essen ein abends, dann sollte sie sofort wissen, was deine Absichten sind und es wird ihr sicherlich gefallen. Informiere dich aber vorher, was sie gerne isst(Italienisch, Chinesisch), dann sollte dem ganzen nichts im Wege stehen. ;)