Imternetmarke (deutsche Post) mit adresse wohin kleben?

3 Antworten

Das Porto kommt immer oben rechts hin. Egal ob Klebe Briefmarke, Internet, Code, ... oben rechts ist richtig. Oben links der Absender und mittig ( Tendenz nach rechts unten) kommt der Empfänger hin.

doschlunger
Beitragsersteller

2 sagten rechts oben, 2 rechts unten.

Ich hatte mich dann vorgestern zu rechts unten entschieden. Hoffe es kommt an.

DerSchnelle233  03.07.2024, 16:29
@doschlunger

Es wird trotzdem ankommen. Möglicherweise ein Tag später. Aber richtig ist , oben rechts kommt die Frankierung hin.

bei der Internetmarke kannst du online bereits Empfänger und Absender angeben, sonst wie normale Briefmarke frankieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Imternetmarke (deutsche Post) mit adresse wohin kleben?

Rechts unten.

Wofür ist er so bekannt, was macht er für einen content? .......

Falsch abgebogen ? Passt irgendwie nicht zur Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

doschlunger
Beitragsersteller

Ich lese wo anders (GIGA) rechts oben. Aber auch unten, von anderen Quellen. Hast du die Erfahrung selber gemacht?

Tut mir leid, der untere Text gehört da nicht hin.

lilatrudi  01.07.2024, 22:47
@doschlunger

Rechts oben käme nur die alleinige Internetmarke, mit eingedruckten Absender und Empfänger kommt sie nach rechts unten. Steht ja auch so in deinem blauen Textfeld.

Hast du die Erfahrung selber gemacht?

Wie bei mir zu lesen ist... "Berufserfahrung " 😉