Immernoch wegtragen?
Hi ich mach mir sorgen um unser kitten 5 Wochen , ihr geht es sonst super gut, Wir haben sie bis jetzt mit ihrer Mutter jede Nacht im Badezimmer(unten) eingesperrt mit Futter USW weil sie das kitten immerwieder in das obere Bad getragen hat was viel zu gefährlich ist da sie nicht bei dem kitten blieb darmals wog Flocke 300-370 Gramm jetzt ist sie 5 Wochen und wiegt 550 Gramm, sie darf frei im Haus rumrennen bleibt aber eigentlich immer im Wohnzimmer unter der Couch oder spielt mit ihrer Mutter, (Im Bad ging es Luna auch nicht gut und hat die ganze Nacht miaut und Lunas Bruder auch der sie in der Nacht sehr vermisst hat)
Hier die Frage:-)
Denkt ihr meine Kätzin 5,0 schwer, kann ihre Tochter 550 Gramm immernoch hochheben?
:-)
2 Antworten
Könnt ihr der kleinen katzenfamilie ein " schlafzimmer" einrichten und sie tagsüber frei rumlaufen lassen? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
Das war der Plan mittlerweile dreht Luna in dem raus aber durch, Schmeißt alles runter , rennt gegen die Tür usw
wir haben die untere Etage mal Kitten sicher gemacht vielleicht funst es:)
richtet ihnen endlich ein anständiges Katzenzimmer ein. Und lasst sie kastrieren, damit nicht weiter derart verantwortungslos Kitten vermehrt werden.