immer wenn ich trinke denke ich auch an meine ex freundin , irgendwie irgendwanm... zumindest ab ner gewissen menge und wenallein bin dabei?

4 Antworten

Völlig normal. Das ist die Wirkung von Alkohol. Entweder macht sie dich unendlich glücklich oder unendlich traurig.

Versuch einfach auf andere Gedanken zu kommen, vielleicht sogar, in Gesellschaft und lass die "Last" los. Ich hab fast das selbe hinter mir. Kenne das Gefühl und es ist wirklich ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

und kann man nicht bestimmen was von Beidem der alkohol mavhen soll?

diese last loszulassem wüede gern aber so ganz scheint es einfach nicht zu funktionieren denn ich habe schon alles versucht und mache alles was mannsich vorstellen kann aber noch schein ich dennoch traurig wegen ihr.

Paaaaaaulll  15.02.2024, 11:52
@123abcdef933

Absolut nicht. Zumindest ist es so bei mir wenn der Rausch einsetzt, kann man das nurnoch schlecht kontrollieren. Aber nur so am Rande, ich bin eher mehr happy wenn es denn mal dazu kommt...

Paaaaaaulll  15.02.2024, 11:53
@123abcdef933

Das ist auch vollkommen ok wenn du wenigstens nicht alles runterschluckst und so tust als wäre alles inordnung!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Paaaaaaulll

und was stattdessen machen?

neutral leben? weder dass man überglücklich noch übertraurig is sondern eben seine leidvollen eefahrungen prägen einen?

Paaaaaaulll  15.02.2024, 12:07
@123abcdef933

Musst du ja auch garnicht haben. Dann geh einfach raus, und bekomm deinen Kopf frei. Gibt genug zu sehen auf der Welt!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Paaaaaaulll

bin halt grade krank das macht es nich besser

deswegen mehr od weniger gezwungen nichts zu tun

.. nunja..

123abcdef933
Beitragsersteller
@Paaaaaaulll

kann einen die ex eigentlich trotzdem mal geliebt haben aich wenn sie ein am ende hintergangen hat, und im nachhinein so böse zu einem ist umd böse sowie gemeine sachen sagt? wenn man doch mal nen jahr zusammen war?

Paaaaaaulll  15.02.2024, 12:39
@123abcdef933

Natürlich. Ich weiß ja aber nun leider nicht was bei euch passiert ist, ich war nicht dabei um jetzt mitreden zu können :-)

123abcdef933
Beitragsersteller
@Paaaaaaulll

und es bedeutet aber sie hasst einen jetzt?

und wenn liebe ein mal weg ist ist sie immer weg?

Das Gefühl vergeht mit der Zeit einfach andere Sachen machen. Wenn man nichts zu tun hat fängt man an wieder darüber sich Gedanken zu machen. Sport und Hobbys helfen und lenken super ab

War wahrscheinlich Deine beste Beziehung bisher, der Du möglicherweise nachtrauerst🤷!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

:(

sie war die einzige und ich versteh das mit liebe nicht

ich glaub sogar liebe sie noch immer auch wenn sie mich hasst

das is so schlimm....

123abcdef933
Beitragsersteller
@Sven9105881

kann gar nichts mehr machen oder

iwie macht es das schlimmer UND besser

Du denkst warscheinlich öfters an sie oder vielleicht verbindest du etwas mit ihr dann.

123abcdef933
Beitragsersteller

will dass es weggeht

sie hasst mich

und ich weiss nich ich lieb sie und einfach nur schlimm die sktuation

werde nr mehr sie kontaktieren oder sehen können

(bin auch schon geblockt usw)

Pinguinpingi9  14.02.2024, 21:49
@123abcdef933

Kenne ich. Nur, dass sie nicht meine Ex ist, sondern mein „Crush“ Sie hasst mich auch. Du musst gezielt nicht an sie denken. Immer wenn der Gedanke kommt, gibt es eine Ohrfeige. So hats bei mir funktioniert. Aber ich wollte sie nicht gehen lassen. Du willst es.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

:(

ne ich kann es alles nicht...

mir bleiben ja nur die erinnerungen noch an sie gute wie schlechte

meine crushs für die ich gefüjle hab lieben mich nämlich auch bestimmt nie....