Wieso gehen Menschen?

5 Antworten

Naja gerade junge Frauen halten nicht viel von Treue oder ewiger Liebe und wollen sich austesten um nix zu verpassen. Auch wenn es schön war nehm sie besser nicht wieder. Sobald wieder was besseres kommt sitzt du wieder alleine da😐

Jeder mensch ist frei und kann eigene entscheidungen treffen mit wem wie lange zsm sein will life ist dinamisch obs dir gefällt oder net hast grad bad feelings aber die gehn auch wieder vorbei weil dein life eben auch dinamisch ist have fun

Ist doch cool. Unabhängig und so. Und der Kampf nach den besten Genen endet erst, wenn man sie nicht mehr verwenden kann! :-)

Ich sage mir „wer mich verlässt, hat es nicht verdient, dass ich ihm hinterher heule“. Versuche, dich so gut es geht, abzulenken ( Sport, Internet, Kreuzworträtsel, kochen, und, und ) und eines Tages geht es von alleine……Alles Gute

Manchmal ist man einfach noch nicht bereit für was neues. Auch wenn man es oftmals denkt.

Kopf hoch !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung