Warum bin ich so? Was bedeutet das? Liebe?

Lynn7984  28.08.2024, 16:52

Wie lange wart ihr getrennt als du eine neue Beziehung angefangen hast?

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Wir waren beide also meine Freundin und ich ca 2 Monate getrennt. Wir hatten aber abgeschlossen.

2 Antworten

Es klingt eher danach, als ob deine jetzige Freundin vielleicht nicht die richtige ist... du sagst ja, dein Leben sei nicht besonders spannend... damit meinst du offensichtlich auch deine Beziehung, und das ist tatsächlich ein deutlicheres Zeichen, dass etwas nicht stimmt, als wenn es nur sexuelle Phantasien von anderen Frauen wären... denn trotz aller Liebe werden wir nie aufhören, auch einen fremden Frauenkörper zu begehren, der uns anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht, ja. Vielleicht vermisst du Dinge in deiner Beziehung? Aber auch, wenn man total glücklich ist in der Beziehung: Alles kann nie ein einziger Mensch erfüllen, deswegen ist es meines Erachtens auch dann normal, mal an eine andere Person zu denken und sich vorzustellen, wie es mit ihr wäre. Ging mir jedenfalls immer so.