Er liebt mich, vertraut mir aber nicht? An die Männer?
Er liebt mich, aber will sich einfach nicht öffnen. Woran liegt das?
Habe mich deswegen getrennt und hab Extremen Liebeskummer. Ich liebe ihn sehr.
Ich will keine Beziehung mit einem Mann, der mir nichts aus seinem Leben erzählt. Es ging immer nur um mich irgendwie. Ich frage mich nur, warum gewisse Menschen so handeln.
Was könnten Gründe dafür sein?
Habt ihr selbst schon mal sowas getan?
Er war wirklich immer für mich da. Es war eine richtige Beziehung, aber ich durfte nichts von ihm und seinem privat leben erfahren. Er wurde auch manchmal etwas sauer, wenn ich nachgehakt habe.
Wie kann das sein, dass er mich haben wollte, aber nicht bereit war sich zu öffnen bzw. mich in sein Leben miteinzubeziehen.
2 Antworten
Er hat Geheimnisse, die er (mit Dir) nicht teilen will. Vlt befürchtet er, Du könntest dann die Liebe zu ihm verlieren, ...er will nicht, dass Du alles von ihm weißt. Nun spürt er, wohin ihn sein Verheimlichen geführt hat.
Das ist so bei uns,
Männer müssen sich immer erst über einen gewissen Zeitraum festlegen. Das kann verschieden lange dauern, da jedes Mädchen halt anders ist. Männer brauchen um sich zu öffnen ein Gefühl von Sicherheit und das hatte er anscheinend noch nicht. Hättest du ihm mehr Zeit gegeben, dann hätte er sich glaub ich mit der Zeit geöffnet. Es ist halt einfach so, Männer brauchen Zeit
Wohl wahr,früher hat man viel zu schnell sich offenbart und wurde massig oft verletzt,deshalb sind manche halt nen bisschen vorsichtiger oder besser gesagt,zurückhaltender...Reiner Selbstschutz...