Immer wenn ich an ihn denke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der sexuelle Reiz, der Dich bei den Gedanken überfällt und Du an den Sex mit ihm denkst.

Du verknüpfst sowohl angenehme, sowie unangenehme Situationen mit ihm über die sexuelle Ebene.

Die momentane Freundschaft + geniesst Du zwar, könntest Dir aber auch eine Beziehung mit ihm gut vorstellen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.08.2024, 11:54

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Deine Stimmung ist deswegen so, weil Du Dir eine Beziehung wünschst und er davon ausgeht, dass Du nur eine Freundschaft plus willst.