Er ist verheiratet, aber was möchte er dann von mir?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum zerbrichst Du Dir seinen Kopf? Er ist verheiratet. Damit sollte Dir klar sein, dass - solang dieser Umstand vorherrscht - die Sache nur auf Freundschaft oder Affäre hinausläuft. Wie er das hingegen mit seiner Ehe in Einklang bringt, ist seine Baustelle und musst Du Dir nicht zum Problem machen. Du bist Single und kannst machen, was auch imemr Du willst. Du solltest eben in Deinem eigenen Interesse nicht von der großen Disney-Liebe mit ihm träumen. Aber das bedeutet ja nicht, dass Du die Sache mit ihm nicht genießen kannst. Lass Dich eben nur nicht zusülzen, sollte er irgendeine klischeehafte Romantiknummer auspacken.

Der wird den Wunsch nach einer anderen Frau im Leben haben. Vermutlich eher neben der Ehe denn als deren Nachfolge.

Überlege dir gut, ob du die Affäre sein willst.

An Deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht mehr bei ihm melden und ihn sogar blockieren!

Der Typ ist verheiratet und sucht wahrscheinlich nur was zur Befriedigung seiner Triebe. Männer können sehr einfallsreich sein, wenn sie eine Frau 'rumkriegen wollen!

Bitte verschwende Dich nicht an ihn!

Kurz gesagt: Er will früher oder später mit Dir ins Bett - also Sex haben. Ganz unverbindlich und ohne dass seine Ehefrau von seinem Seitensprung erfährt.

Vermutlich bist Du nicht die einzige, der er per Chat anflirtet.

Lass' schleunigst die Finger von diesem Typen.

Er nützt Dich nur aus, um sein eigenes Ego zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg von verheirateten Männern. Das gibt nur Ärger. Dasselbe gilt natürlich auch bei Frauen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich war für die Frau damals der Rettungsanker, es ging n paar Mal in die Kiste und sie schwafelte mir die große Liebe vor.

Letztlich war dann mit ihrem Noch-Ehemann alles zu kompliziert und ich habe dann nachdem das ganze über 1 Jahr lief, nie wieder was von ihr gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung