Immer noch Probleme, Freunde zu finden?

fusselchen70  26.08.2024, 15:42

Wie lange wohnst du dort wo du jetzt wohnst?

Chris1202
Beitragsersteller

seit Februar. Mit den meisten Leuten habe ich aber die Jahre davor schon zusammen gearbeitet

2 Antworten

Also guck mal ich würde sagen geh beim nächsten mal ins Gym und frag mal wen der dir Sympathisch aussieht ob ihr einfach mal zusammen trainieren wollt klappt das gehst du einfach ganz oft mit ihm/ihr trainieren und ihr werdet schon so etwas wie Freunde/Gymbros dann kann man sich auch mal außerhalb vom Gym treffen oder so. Was auch geht ist natürlich über irgendwelche Online plattformen ich würde jedoch immer drauf achten zu versuchen mit jemanden befreundet zu sein der gleiche Interessen mit dir teilt dann kann man auch mehr miteinander unternehmen und wird nachdem man lange Zeit miteinander verbracht hat ✨Beste Freunde✨hahaha kriegste schon irgendwie hin 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder ist genug so wie er gerade ist. wem das nicht reicht, der is halt einfach nicht der richtige mensch/freund.

es gibt z.b. die seite meetup, wo man mit anderen was unternehmen kann.