Kann das sein dass (mit etwas Glück) jetzt endlich schon der Herbst kommt!?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Wohl eher nicht - wir haben noch Anfang Juli, da hat die Sonne noch irre viel Kraft. Trotzdem stehen die Chancen derzeit recht gut, dass wir keinen richtigen Hitzesommer wie letztes Jahr kriegen. Kurz gesagt: Warme bzw. Hitzetage sind noch jederzeit drin, kühlere Phasen wohl aber genauso. Wahrscheinlich für jeden etwas dabei :D

Woher ich das weiß:Hobby – sehr viel über die Thematik gelesen (von seriösen Quellen)
Nein

Ich fürchte nein - das Schlimmste steht uns mit grosser Wahrscheinlichkeit erst noch bevor; es ist gerade mal Anfang Juli, und die Hitze wird wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August richtig an Fahrt aufnehmen… :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schön wärs, aber ist sehr unwahrscheinlich.

Ich hasse den Sommer und ich würde mir wünschen, dass die Temperaturen sehr tief sinken.

Nein

Ich würde es mir wünschen, aber leider nein :( Juli/August ist Sommer, bei einem Temperatursturz im September bspw. durch starken Regen kann man erst damit rechnen, dass der Sommer vorbei ist

Nein, nur das Wetter ist nicht allen genehm.