Frage findet ihr weil heute sind nur 17grad die lederjacke kann man noch gut tragen oder is die eher für Herbst ab oktober so weil viele laufen nur noch im?

4 Antworten

Eine Lederjacke kannst Du bei 16 Grad ohne weiteres tragen, sie ist sowieso nur für diese Übergangstemperaturen geeignet. Mit einem Kurzarm T Shirt ist sie für den Frühling geeignet.

Ist es noch kühler, friert man in Leder, wird es 3 Grad wärmer, schwitzt man darin.

Alles Gute für Dich.

Wenn dir in der Lederjacke zu heiß ist, dann solltest du sie jetzt nicht tragen. Du wirst vielleicht schwitzen und kannst die Jacke ja nicht einfach waschen. Zieh lieber einen Baumwollhoodie an.

Viele denken, wrmennvsie möglichst nackt eumauufen, voll sexy.

Viele denken, mit Lederjacke auch toll. Vorsicht vor Veganern.

Erlaubt ist was gefällt.

Du bist king oder Queen.

Du bist wie du bist.

Ach, scheiss auf andere

Your life matters

Na du musst schauen wie warm es dir in dieser Jacke ist.
Eine Lederjacke ist generell wärmer als ein T-Shirt.

Einfach ausprobieren und dann selbst entscheiden ob es dir zu heiß ist oder nicht.

Dome5786
Beitragsersteller

Finde gehe ein wieso is das so warm einfach bei nur 16grad weiß im letzten Herbst hab ich bei 19grad die können tragen mit pulli drunter ohne kaputt so gehen war so gegen ende oktober

Totenprinz  12.06.2024, 17:33
@Dome5786

Ja aber es ist ja auch unterschiedlich warm und kalt im Sommer. Und auch im Herbst. Es gibt heiße und warme Herbsttage aber auch kalte.

Dome5786
Beitragsersteller
@Totenprinz

Nein ich meine finde die sonne fühlt sich jetzt 1000mal wärmer an an sich als im herbst😀

Totenprinz  12.06.2024, 17:37
@Dome5786

Im Sommer haben wir ja auch eine andere Sonnen als im Herbst