Immer nach dem Duschen fühle ich mich Krank, Gründe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du oft Wasser? Wenn ja, hast du dann ähnliche Beschwerden? Es ist zwar selten, aber man kann gegen Wasser allergisch sein.

Du kannst auch eine Probe vom Wasser ins Labor schicken (kostet circa 35€) und es auf Schwermetalle untersuchen lassen.

Wahrscheinlich duscht du einfach zu lange oder zu heiß, versuche Mal dir einen Timer beim Duschen zu stellen.

LG und gute Besserung

Merkwürdig. Du solltest weder zu kalt noch zu warm und vor allem nicht zu lange duschen.

Oder hast Du in Deiner Dusche schimmlige Stellen, so dass durch das Wasser und die Aerosole Schimmelsporen massiv aufgewirbelt werden und Du sie einatmest?

Cysoo
Beitragsersteller

Also ich Dusche mit lauwarmen Wasser und schimmel sind nicht vorhanden..