Haare zu trocken nach dem duschen

4 Antworten

Kokosnussöl! Ich gib das immer abends in meine Haare und wasch mir morgens die haare (sonst ist eine leichte fettschicht zu sehen)

Aber Kokosnussöl st echt ein Wundermittel für viiiele dinge (google mal) und ist zu einem niedrigem Preis in Drogerie, Reformhäusern zu ergattern :)

keep it up!

phoenixAlakbar
Beitragsersteller

Danke hört sich gut an ! :)

Abends duschen und über Nacht im Handtuch lassen, morgens leicht abföhnen

conzalesspeedy  13.03.2015, 22:17

Wie soll sie denn morgens aussehen; Was ist mit dem Handtuch das bleibt doch nicht auf dem Kopf die ganze Nacht.

phoenixAlakbar
Beitragsersteller

Oke danke !

Du hast wahrscheinlich kein gutes Schampoo. Such dir mal eines aus, das Öl enthält. Von Schauma gibt es z.B eines (dunkelbraune Flasche). Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich ganz trockene dünne Haare habe. Mit einem ölhaltigen Schampoo bekommt man das in den Griff. Und immer wieder eine gute Haarkur für trockenes Haar.

Nach dem Waschen Spülung verwenden oder "Gliss Kur" Total Repair bleibt im Haar.

polarbaer64  13.03.2015, 22:26

Die Gliss Kur kann ich auch nur empfehlen, die nehme ich auch (im Spender).