Piercing entzündet sich immer wieder wenn ich krank werde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das helix ist im allg immerwieder gereizt und leicht entzündet es benötigt gut 1-1,5 Jahre bis man damit keine Probleme mehr hat bei manchen auch 2 Jahre

Halte durch das geht vorbei ^^

Lg und gutes abheilen :)

Ps ich hatte 3 helix aktuell nur noch 1 bei allen drei die gleiche Geschichte pircer sagt auch ist normal und kenne ich auch von anderen nicht anders :)

du benutzt vielleicht ein ungünstiges Metall. Edelmetalle wie Silber wirken soetwas entgegen. Andere fördern Entzündungen regelrecht durch ihr Oberflächenverhalten.