Im Internet bedroht mich eine Person?

10 Antworten

Der tut nix der will sich in der Anonymität des Internets nur stark fühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Lass ihn machen, das ist nur heiße Luft.

Kündige die Freundschaft und lass ihn toben.

Mach dir keine Gedanken. Online gibt es immer Rambos die sich aufspielen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung.

Es gibt kein Entkommen vor mir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Promoviert

Zieh den Stecker von deinem Modem und du bekommst von deinem ISP beim Neuanstecken ne andere OP Adresse... aber wenn einer schon von „Hackerkollegen“ spricht, weisst du dass er eh kein Plan hat 😂