Im Fitnessstudio Muskelshirt verboten, was ist mit ärmellosen Shirts?

8 Antworten

Shrit's mit Ärmeln sollen Deinen Schweiß aufnehmen , finde ich auch angenehmer und richtiger, als in Tropfen oder gar Pfützen von irgend jemanden zulangen, anzufassen, drin zu liegen :(

Koehlerlisl  03.07.2020, 12:15

ich habe da noch nie Schweißpfützen gesehen. Quatsch!

Das ist in der jeweiligen Huasordnung geregelt. Sehr oft sind alle ärmellosen Shirts nicht erlaubt. Zieh doch einfach ein kurzärmeliges T-Shirt an.

Frag den Trainer oder Studiobesitzer

Wenn das Studio dem zahlenden Kunden meint, derartige lächerliche Vorschriften zu machen, würde ich ganz schnell auf Vertragsauflösung bestehen, da diese Nebenforderung nicht Vertragsbestandteil ist, so das im Studiovertrag nicht ausdrücklich geregelt ist.

Da es sowieso nur eine Tageskarte war, würde ich kommunizieren, dass ich künftig nicht mehr komme, so lange derartige Forderungen erhoben werden.

Man kann solche Hinterwäldler nur beim Geld packen und an den Ohren ziehen.

Manche haben eben wegen Reichtum geschlossen.

Günter