Sportplatz mit nacktem Oberkörper?

5 Antworten

Natürlich, mach doch. T-Shirt ausziehen ist völlig normal und völlig in Ordnung, gerade auf dem Sportplatz.

Es ist unangemessen, und je nach Lust und Laune des Platzwartes kannst du dazu aufgefordert werden, dich wahlweise angemessen zu kleiden oder den Platz zu verlassen.

Nackter Oberkörper ist im Schwimmbad und im heimischen Garten okay, überall anders eine üble Unsitte.

Kannst auch dein Höschen ausziehen. Wenn der Body geil ist ist es erlaubt^^

Rabe98
Beitragsersteller

Ja also mein Body ist schon ziemlich geil :D

Auf dem Sportplatz ist das doch kein Problem