Im Bus umgekippt?
Hallo erstmal,
Also ich bin vor einiger Zeit im Schulbus morgens umgekippt. Als ich und meine Schwester morgens in den Bus eingestiegen sind, gab es (wie fast immer) nur noch steh Plätze. Da mir sowieso sehr leicht übel wird im Bis stellte ich mich ans Fenster. Auf ca. hälfte der Strecke wurde mir übel. Die Stimmen im Bus wurden irgendwie immer lauter und ich sah nur noch sozusagen schwarz-weiß. (Kann das sein?) Ich konzentrierte mich auf drausen undvsagte mir das ich gleich an die frische Luft kann da ich bald aussteigen werde. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Als ich wieder "wach" wurde saß ich im Bus auf dem Boden und der Bus war schon an meiner Haltestelle vorbei. Ich stand auf nahm meine Schultasche und ging zum Busfahrer und sagte irgendwas von ich muss noch aussteigen. Es hörte sich aber für mich an als ob es jemand neben mir sagte obwohl ich es selber gesagt habe. Versteht man was ich meine? Ich bin dann ausgestiegen und an der frischen Luft ging es mir schnell wieder besser.
Seitdem bin ich auch nicht mehr mit dem Bus gefahren. Allerdings muss ich morgen wieder mit dem Bus fahren und habe Angst das ich wieder umkippe.
Deswegen meine Fragen:
Was kann ich tun damit ich nicht wieder umkippe?
Und was kann jemand anders tun wenn ich umkippe?
Mir wurde auch schon öfter schlecht im Bus aber ich bin nie umgekippt
Und sorry für den langen Text ;)
Ich hatte so eine Art Tunnelblick und meine Knie wurden weich auch wurde mir sehr warm und schwindelig
1 Antwort
Hallo, das klingt für mich so, als hätte dein Kreislauf schlapp gemacht. Hast du dich an dem Tag schon unwohl gefühlt? Nicht gefrühstückt? Kann viele Ursachen haben. Rede am besten mit deinen Eltern und um sicher zu gehen auch mit einem Arzt.
Okay erstmal danke, ich habe an dem Tag wirklich nichts gefrühstückt.