Ich hasse es mit dem Schulbus zu fahren was tun?
Hey
Ich hasse es jeden Morgen mit meinem Schulbus zu fahren, er fährt 45 Minuten und er ist überfüllt, es wird rumgeschrien und es herrscht ein sehr strenger Geruch da manche anscheinend wenig wert auf Körperpflege legen.. ich mache bald den A1 Führerschein muss aber jedoch noch lange Bus fahren, weil ich noch nicht ganz 16 bin.. ich habe Schule gewechselt und deshalb fahre ich jetzt mit einer neuen buslinie. Damals hat mir bus fahren nichts ausgemacht. Es war fast sogar entspannend weil es eben ruhiger und hygienischer war aber jetzt..
Meine Eltern können mich nur selten fahren und Mofa finde ich einfach nur lächerlich! Was kann ich tun um diese Zeit zu überbrücken? Es ist eine richtige Qual für mich und manchmal wird mir sogar schlecht.
5 Antworten
Was sollen wir daran jetzt ändern ;o) ?
Wenn du das nicht aushalten kannst, fahr mit dem Rad. Das ist durchaus möglich. Ich kennen einen, der fährt jeden Tag 35 km mit dem Rad zur Arbeit, bei Wind und Wetter. Auf der Arbeit hat er Umziehklamotten, falls er nass wird.
Wenn dir das zu anstrengend ist, dann musst du da durch ;o) .
Dann fahr Bus und halt die Luft an, denn du hast keine andere Wahl!
Warum fragst du dann überhaupt???
Alternativen:
Per Pedes, Fesselballon, Zeppelin...
...oder per Autostop:
The ROLLING STONES - "Hitch Hike"
Danke! Ich Tank ihn dir (habe leider Nurnoch Wasserstoff da) und gebe dir derweil meine Schlüssel für meinen Teilchenbeschleuniger
Das mit dem Zeppelin klingt gut! Kann ich mir deinen borgen :D
Hier bitteschön --> https://www.youtube.com/watch?v=P-Rf1I9htJk
Aber nach Benutzung wieder zurück !
Nimm ein Duftspray mit und sprüh wenn es stinkt und wenn dich jemand anschauen sollte dann schau genauso. Ansonsten Musik hören.
Würde ich sehr gerne machen aber dann schmeißt mich vermutlich der Busfahrer raus
Mofa finde ich einfach nur lächerlich!"
Dann kann das Bus fahren ja nicht so schlimm sein.
Ist es, und wenn du mal in diesem Bus bist kräuselt es dir die zehennägel und du kotzt sehr wahrscheinlich alles voll. (Hyperbel)
Du kannst laufen, mit dem Fahrrad oder Mofa fahren, ein Taxi nehmen ...
Das stinkt wie in einem osteuropäischen freudenhaus, ich würde wirklich am liebsten Rad fahren
Ist leider sehr weit weg, ich glaube so 20km und jeden Morgen ein Taxi geht irgendwann ins geld.. Ich muss wohl einfach warten bis ich Motorrad fahren darf
Würde ich machen aber meine Eltern sind nicht einverstanden..