Als Schüler gefilzt werden ?

worker baggy  - (Bus, Gefilzt)

7 Antworten

In einem Rechtsstaat gilt nun mal das Prinzip der Verhältnismäßigkeit. Ob diese verletzt wurde, kann ich natürlich nicht sagen. Daher auch nicht, ob es in Ordnung war oder nicht.

Wenn, dann müsste es ein Gericht klären.

gthsler
Beitragsersteller

War halt peinlich für uns Hauptschüler

Das liegt im ermessen der beamten, das recht haben sie dazu

gthsler
Beitragsersteller

War aber voll peinlich als Hauptschüler. Gymnsiasten wurden nicht gefilzt

iShowdown  23.11.2016, 10:16
@gthsler

ich weis nicht ob es an eurem auftreten/ aussehen oder umgangsform lag, jedoch hat man hauptschüler bei sowas mehr im verdacht als die vom gymi

gthsler
Beitragsersteller
@iShowdown

Warum denn? Lag es an meine hose?

die haben dein einsatz doch begründet? also war es ok? denn es lag ja ein verdacht vor?

sei froh das keine hunde dabei waren? mit hunde hätten die auch welche gefunden die mal in kondakt mit rauschmittel waren?

gthsler
Beitragsersteller

Ne ohne Hunde. Stand nur mit Hände am Bus

Klar, wieso sollte man Hauptschüler nicht filzen dürfen.

gthsler
Beitragsersteller

Weil Gymnasiasten nicht gefilzt wurden

LKZUM  23.11.2016, 10:13
@gthsler

Die Polizei wird schon ihre Gründe gehabt haben, vielleicht habt ihr optisch der Täterbeschreibung entsprochen oder es wurde in der Hauptschule gedielt und sie durchsuchen daher diese Schüler.

gthsler
Beitragsersteller
@LKZUM

Wir Hauptschüler standen aber wie Verbrecher da

LKZUM  23.11.2016, 10:17
@gthsler

Ihr hattet doch nichts dabei, von daher alles gut. Das kann halt passieren.

gthsler
Beitragsersteller
@LKZUM

Ja war aber peinlich mit meiner worker hose gefilzt zu werden

LKZUM  23.11.2016, 10:28
@gthsler

Du hast gefragt ob es in Ordnung war euch zu filzen und das war es. Dass es dir peinlich war, ist dein Problem. Es wird in deinem Leben noch viele Situationen geben, die dir peinlich sind. Da musst du durch.

gthsler
Beitragsersteller
@LKZUM

Weil die mit Handschuhe in meinem großen po Taschen gegangen sind

LKZUM  23.11.2016, 10:34
@gthsler

Ja so funktioniert filzen halt, stell dich doch nicht so an.

gthsler
Beitragsersteller
@LKZUM

War halt peinlich mit der hose mit großen po Taschen