IIch habe ein Nissan Quasquai, und wenn ich auf der Autobahn ab 130 kmh fester bremse dann vibriert das Auto und Lenkrad, was ist da der Fall?

3 Antworten

Dann solltest du die Bremsscheiben und Beläge erneuern. Da sind wohl die Bremsscheiben verzogen und das merkst du dann beim Bremsen am Lenkrad.

derfrager7
Fragesteller

Alles klar danke dir hast mir geholfen

möglicherweise sind die Bremsscheiben wellig geworden

derfrager7
Fragesteller

oke danke dir

da bleibt als erstes mal nachsehn ob dreck in den felgen hängt,reste vom geländefahren.wenn nicht sind es die bremsen