Ihr nochmal schreiben?

3 Antworten

Lass sie in Ruhe. Wenn du ihr immer wieder schreibst, musst du damit rechnen, dass sie dich blockiert. Vielleicht schreibt sie dir in naher Zukunft zurück, wenn nicht, kannst du es auch nicht ändern.

Ich würde abwägen ob es bereits zu lange her ist oder ob es die Freundschaft wert ist es noch ein letztes mal zu versuchen. Andererseits wird lange, wegen dem Kontaktabruch von ihr, etwas zwischen euch stehen. Das ist für beide nicht angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst die besten Freundschaften enden Mal. So ist das nunmal, leider! Akzeptiere es und hör auf ihr hinterherzurennen! Vielleicht meldet sie sich ja eines Tages wieder.

Lina98649
Beitragsersteller

Lieb gemeint aber sie ist nicht meine Ex Freundin😅 sie war meine beste Freundin

Lina98649
Beitragsersteller
@Lina98649

Zudem bin ich glücklich verlobt😅😂