Funkstille was schreiben?

3 Antworten

Musst du doch wissen ob du dich für deinen Kram entschuldigen möchtest oder nicht...

Und nach 4 Wochen Funkstille wird es wohl auch dabei bleiben.

Bitte nicht schreiben um des Schreibns willsens - egal ob nach einem Streit oder nicht.

Schreib wenn du was zu sagen hast. Wenn nicht, lass es bleiben.

Ja du kannst Hey schreiben und schauen wie er/sie reagiert. Aber bei ein heftigen Streit würde ich persönlich mich entschuldigen