IHK Projektdokumentation 3 min zu spät abgegeben - welche Folgen?

2 Antworten

Mögliche Konsequenzen:

  • Nicht rechtzeitig abgegeben: Note 6. Müsste im Fachgespräch ausgeglichen werden können
  • Der Prüfungsausschuss sieht es nicht so eng und akzeptiert es
  • Der Prüfungsausschuss fragt nach, warum die Dokumentation verspätet ankam

Der Abgabetermin ist bekannt. Auf den letzten Drücker abgeben ist nie eine gute Idee. Aber ich würde raten, den Prüfungsausschuss frühzeitig zu kontaktieren und nachzufragen.

Auf Netzprobleme schieben...vllt paar Punkte abzug