Was passiert wenn ich vergessen habe mein Berichtsheft abzugeben?

11 Antworten

Nimm Dein Berichtsheft zur Prüfung mit. Da die regelmäßige Führung des Berichtsheftes eine Zulassungsvoraussetzung zur Prüfung ist, kann es sonst passieren, dass Du die Prüfung wiederholen musst, weil Du sie im 1. Versuch eigentlich gar nicht hättest machen dürfen.

Du wirst daraus lernen, dass ihr nicht alles hinterher getragen wird. Deine Prüfung ist ein erstes Beispiel heute.

Nimm das Berichtsheft heute mit: Die Prüfer sehen es sich an. Das kann auch zu deinen Gunsten sein: wer Lücken hat, kann evtl. mit dem Berichtsheft nachweisen, dass der Betrieb ihm das fehlende Wissen nicht beigebracht hat.

DAS BERICHTSHEFT IST DA ... es ist vollständig geführt und UNTERSCHRIEBEN...

nur ich habe den TERMIN aus den AUGEN VERLOREN...

Heute habe ich meine Praktische ... die Theorie habe ich schon hintermir :)

Die Prüfer werden sich schwer tun, deine Berufsbildung anzuerkennen. Wenn du das Heft mitnimmst und du hast nette Prüfer , schauen sie darüber weg. Wenn dein Heft ordnungsgemäß geführt ist.