One Piece Frage -> hat Luffy jetzt die Kräfte von Ace?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er setzt Rüstungshaki ein, welches wie Stahl ist. Durch Gear 2 pumpt Ruffys Blut so schnell, dass er anfängt zu kochen .. Bei Gomu Gomu No Red Hawk ist sein Blut so heiß geworden dass sein Rüstungshaki angefangen hat stark zu glühen bis es in Flammen aufging :)

MariieChan
Beitragsersteller

Danke GerberFuchsbla ich habe es danach auch gesehen in einem Video. es ist Sabo :D

GerberFuchsbla  23.03.2015, 19:18

Lol das wurde doch überhaupt nicht so bestätigt das er das so gemacht hat. Es gibt immernoch die Möglichkeit über gear 4 und so. Und bei der letzten Red Hawk gegen Doffy hatte er glaub kein Rüstungshaki wirklich benutz. Allerhöchstens um Doffy zu verletzen

@MariieChan         Übrigens, die Kräfte von Ace wird jemand anders haben, ich könnte dir sagen wer, aber ich will ja nciht ganz so spoilern.

MariieChan
Beitragsersteller

Oh... ach so :D Danke für die Antwort!

Sabo hat ace kräfte

MariieChan
Beitragsersteller

ja habe ich später auch gesehen in einem Video, danke trotzdem :D