DHL: Paket in der Filiale abgegeben und Einlieferungsbeleg bekommen, aber keine Aktualisierung?

1 Antwort

Nein, nachfragen bringt nix. Genau deshalb IMMER auf Papierquittung bestehen, so hast du jetzt einen Nachweis, falls nix passiert.

Warte einfach bis spätesten Montag, UND HEBEN DIESEN EINLIEFERUNGSBELEG AUF!!!! Mache auf sicher direkt mal ein Foto!

Wenn Sich bis Montag nix tut, DHL einen Anruf geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner