ih habe einen freund aber denke an einen anderen?

1 Antwort

So lange du nur an ihn denkst und das nicht in irgendwelche Aktionen ausartet, dann finde ich es nicht so schlimm. Ein bisschen träumen ist nicht ungewöhnlich. Sollte es aber zu weiterem kommen, verstehe ich nicht, wie du deinen Freund dann liebst. Dann solltest du ihn nicht so hintergehen. r kann nichts dafür, dass du so fühlst, warum ihn also strafen?

Liebe nach 5 Monaten, gibt's für mich aber auch sowieso garnicht, das ist etwas was später kommt.

Lieben Gruß, Murrka