Wie Kontakt mit jemand aufnehmen, der mich überall geblockt hat?

7 Antworten

Das passiert einigen Menschen leider manchmal. Heisst das dann nicht Ghosting? Das ist sehr unverschämt von ihm und ich kann Dich total verstehen, dass Du wissen möchtest was los ist. Siehst Du ihn denn manchmal in deiner Gegend? Oder habt ihr gemeinsame Freunde oder Bekannte, die ihn fragen könnten? Auf alle Fälle darfst Du das nicht persönlich nehmen. Menschen, die sich so verhalten haben in meinen Augen eine schwachen Charakter.

Vielleicht hatte er irgendwie eine Phase oder so. Du kannst ja ein paar Freunde anschreiben und fragen ,ob sie eine Gruppe erstellen können mit ihm und dir.

Er wird dir bestimmt bald antworten und falls nicht ist es zwar blöd , aber dann weißt du ja , wo du stehst .

Wege trennen sich irgendwann im Leben und ein Wechsel kann der Freundschaft schon echt zu setzen, wenn man den Kontakt nicht stetig erhält.

Mach dir kein Kopf wahrscheinlich hat es gar nichts mit dir zu tun .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXHassanXx
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort!

Naja das Einzige was ich jetzt wüßte ist,daß Du Dir bei Snap oder Insta einen zweit Account machst&ihn dann nochmal anschreibst&fragst was los ist.Wenn er Dich da auch weiter ignoriert&blockiert,würde ich es lassen&ihn dann auch in Ruhe lassen

xXHassanXx
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gedacht aber man kann wen man jemanden bei insta blockt es so machen das man die person blockt und neue Konten die die person erstellt, und bei snap muss er erst meine FA akzeptieren bevor er die Naricht lesen kann glaube ich

xXHassanXx
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Ja stimmt daran habe ich garnicht gedacht, danke

Hi,xXHassanXx.

Dein ehemaliger Freund möchte keinen Kontakt mehr, das solltest du akzeptieren, denn du verlierst nichts.

Ein richtiger Freund würde dich niemals überall blockieren, also solltest du ihn vergessen, denn er ist kein Freund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

xXHassanXx
Beitragsersteller

ich toleriere das nicht wenn man mich grundlos blockt, ohne eine Erklärung

Renate2804  02.05.2022, 22:05
@xXHassanXx

Aber ändern kannst du trotzdem nicht, ob Du es tolerierst, oder nicht.

Er will keinen Kontakt mehr haben wie es scheint, sonst hätte er dich nicht geblockt. Vielleicht hat er ja auch jetzt andere Freunde, die von dir nichts wissen sollen. Vergiss ihn einfach, er scheint kein Interesse zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen