Männer mit Geld sind Attraktiver, stimmt das?
Ich hab das Gefühl das Frauen Männer mit viel Geld attraktiver finden als einen mit weniger. Vorallem junge Frauen legen da sehr viel Wert drauf. Ich wurde zum Beispiel von meiner Ex verlassen weil sie jemanden kennengelernt hat der sehr wohlhabend ist und gemerkt hat das es ihr dort besser geht. Ich kann ihr das nicht verübeln, sie soll die Chance nutzen. Was ich aber dadraus gelernt habe ich das es besser ist wenn deine Freundin nicht so schön ist, sodass sie dir keiner wegschnappen will. Meine Ex war hübsch und ich war leicht Eifersüchtig weil ich diese befürchtung hatte das es kommen wird..
Es mag bestimmt die ein oder andere geben die nicht so ist, das ist fix aber ich denke das viel mehr Frauen so sind wie meinr Ex und es denen gar nicht bewusst ist. Allein der Gedanke ihn zu verlassen reicht ja schon und es gibt Frauen die haben andere Männer wegen weniger verlassen..
Was denkt ihr drüber? Ein Mann mit extrem viel Geld muss niemals Angst haben das seine Freundin abhaut weil die Wahrscheinlichkeit das ein noch Reicherer Typ die Freundin anspricht sehr gering ist..
11 Antworten
Geld macht attraktiv, es Imponiert, man kann damit eine Familie versorgen, es zeugt von Einfluss und Fähigkeiten des Mannes. Man zeigt man ist fähig einen guten Job zu machen, ist sozial usw. Im Gegensatz zu selbstverschuldeten, arbeitsscheuen, faulen Hartz4 Typen (alle anderen sind also nicht mitgemeint).
Aber Geld macht nicht glücklich und Frauen brauchen heutzutage weniger dringend einen, der genug Geld für eine Familie heim bringt. Ab einem bestimmten Minimaleinkommen ist es sowieso wichtiger, dass es passt und man sich liebt.
Und das ist auch das Entscheidende, ob jemand bleibt oder geht- nicht das Aussehen oder Geld.
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich finde Männer mit viel Geld meist sogar unattraktiver als Männer mit weniger Geld.
Vorallem junge Frauen legen da sehr viel Wert drauf
also ich bin nun bald 17 und wie schon gesagt interessiert es mich reichlich wenig. Aber ja es gibt viele denen es wichtig ist, einfach um finanziell abgesichert zu sein
Geld ist nicht immer Befriedigend und Glückseligkeit verfällt wie die Schönheit einer Frau. 😁
Also ich verdiene gerade mehr als mein Mann und habe bis jt immer mehr verdient und würde auch nichts auf der Welt dies mit mehr Reichtum tauschen.
Du hast leider eine Frau erwischt die ihr Glück wohl mit Geld definiert oder generell falsche Werte hat.
Sie diesen Verlust als Gewinn neuer Erkenntnisse und werde dadurch weiser mit deiner Wahl bei Frauen und gehe es vlt beim nächsten mal langsamer an.
Liebe ist Geduldig und freundlich, sie ist nicht verbissen. Sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht den eigenen Vorteil. Sie kämpft für das gute und hält durch bis zum Ende. :)
Ich bin 21 😅 Alter hat auch nichts mit Weisheit zutun man hofft das manche Weisheit mit ihren Altern dazu erlangen. Aber das kommt an die Lebenseinstellung des Menschen an. Was ihm vorgelebt wird, was ihm eingeredet wird. Manche haben einfach ne schlechte Definition und das ist unvermeidlich in dieser heutigen Zeit.
Finde ich jetzt nicht so, aber für viele bestimmt ja, weil sie selber nix im Leben erreicht haben
Nein.
Ja aber die jungen Frauen sehen das anders, du bist wahrscheinlich älter...