Iftar essen was?

& was esst ihr zu Abend/iftar?🥰

4 Antworten

Schau mal im pinterest nach guten Rezepte. Da gibt es echt viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Meine Mutter hat heute Reis und Lammfleisch gekocht und morgen machen wir Kibbeh und Baklava 😂😂 dazu noch Linsensuppen, ganz viel Gebäck, Blätterteigrollen, gefüllte Weinblätter,Köfte und Eis

Heyy,

Ich selbst faste nicht aber habe mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht und etwas für dich gefunden😊:

Beim Fastenbrechen eignen sich unter anderem:

  • frisch gepresste grüne Säfte.
  • klare Gemüsebrühe.
  • ungezuckerte Pflanzenmilch aus Hafer, Soja, Mandeln oder Reis mit Calcium.
  • Gemüsesuppen.
  • leichte Milchprodukte (Quark oder Joghurt)
  • Reis und Kartoffeln.

Lies dir gerne auch die ganze Seite durch:
https://eatsmarter.de/ernaehrung/fasten/fastenbrechen-aufbautage

Liebe Grüße

Anni

P.s. Sorry, wollte nicht eigene Erfahrung sondern Recherche schreiben😐...
Tut mir voll leid😅😣...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joghurt und dosen Tomaten.