Ideen Sekten gründen für Schule?

5 Antworten

Sekte der Verblendung

Sie lehrt, alle Menschen sind verblendet(daher kommen alle Krisen) , weil der Geist beschädigt ist und nun muss man solange zum unbekannten Gott beten bis dieser einen rettet. Nur was Gott bestätigt, ist wahr = alle haben einen anderen Stand im Glauben und anderes bestätigtes Wissen und man betet solange für andere bis alle die Wahrheit wissen

Das Einzige das mir einfällt wäre eine Russels-Teekanne-Sekte oder eine religiöse Abspaltung.

Aber ich bin ja mal wieder schockiert über unser Schulsystem. 🤦‍♂️

würde den namen und flyer hinten anstellen und erstmal das konzept ausarbeiten.

was ist die botschaft? was muss man tun um beizutreten? wie sieht das vorgehen in der sekte aus? was machen die mitglieder den ganzen tag? wie läuft die aquise?

dann ergibt sich der rest von selbst.

Ibluminati funktioniert immer

Als Name vielleicht

Die Jünger/Zeugen/Verwirrten der + Schulname/Klassenbezeichnung