Name für eine frei erfundene Sekte?

4 Antworten

Vielleicht Grabreder oder Untotenmagier.Kommt aber auch drauf an welchen Vorteil ihr dann von dem Kontakt habt,für Krieg,Freundschaft oder einfach nur einen kurzen Moment um etwas zu bekommen?Das kann dann immer variieren.Kenne solche Fragen selbst,schreibe eigene Bücher und da braucht es auch immer gute Namen für Gesellschaften,Völker,Religionen oder Sekten.

Woher ich das weiß:Hobby
beyond  Jenseits

BEYOND - guter Name, bedeutet auf englisch das Jenseits.

Sxphie04
Beitragsersteller

Cool danke. Haben wir für unseren Slogan benutzt. :)

Zu Toten zu beten ist gemäß der Bibel streng verboten. 5. Mose 18,11 sagt uns, dass niemand „die Toten befragt“, weil es dem Herrn ein „Gräuel“ ist. Die Geschichte von Saul, der ein Medium konsultierte, um den Geist des toten Samuel heraufzubeschwören, endete mit seinem Tod, „weil er das Wort des Herrn nicht hielt, auch weil er die Wahrsagerin befragt“ (1. Samuel 28,1-25; 1. Chronik 10,13-14). Gott hat eindeutig erklärt, dass so etwas nicht gemacht werden darf.

Wenn bei so einem Versuch irgend etwas passieren sollte, dann gaukelt Dir/Euch das/der Böse nur etwas vor, um Dich/Euch in die Irre zu lenken.

Ich kann nur davon abraten.

Sxphie04
Beitragsersteller

Wir erstellen nur ein Flugblatt für eine Schulaufgabe, alles gut.

Skyeeeee  31.05.2023, 12:43

Fresse streber

Skyeeeee  31.05.2023, 12:44

Hab mal Spaß im Leben

Ritter der reitenden Leichen