Ideen Klassenfest

4 Antworten

Ihr könntet ja auch Filme ansehen die der klasse gefallen oder grillen und spiele spielen die die Klassengemeinschaft stärken. auf jeden Fall etwas was nicht nur einem gefällt sondern der Mehrheit.

Fraenzi23
Beitragsersteller

Danke aber das Problem ist: Die einen gucken Filme wie Saw 7 und die anderen Remember me :) Aber danke:)

Also wir waren einmal Paintball spielen. Es hat uns total gefallen (sogar die Mädchen fanden es super). Das Tolle ist, dass man dann seinen Lehrer abschiessen darf :PP Es war auch sehr günstig, da wir es durch 24 geteilt haben. Der Preis für eine Paintballhalle bleibt ja gleich, egal ob eine Person kommt oder 100. Nur die Ausrüstung muss man mieten, was auch nicht weiter teuer ist.

geht doch in einen freizeitpark in eurer nähe :) ansonsten bei schönem wetter an einen see und dort grillen ist meist sehr spaßig ;)

Fraenzi23
Beitragsersteller

Das Problem ist das Freizeitparks immer sehr teuer sind :( Aber danke:)

Wie schaut es mit einer Wanderung aus. Am Zielort kann ja auch gegrillt werden. Gruß Knecht1950

Fraenzi23
Beitragsersteller

Danke :)