Abschiedsgeschenk für Professor

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal bei -shirtinator- rein..da kann man sich die tollsten shirts selbst gestalten

chipsy1943  12.06.2011, 07:16

Vielen Dank für das Sternchen..liebe Grüsse chipsy1943

hallo, ....oder fürs Wandern einen schönen Rucksack? Da können dann alle noch ein kleines persönliches "Etwas" hineingeben, oder 1 Flasche.... für seinen weiteren Weg ohne euch fällt euch vielleicht noch mehr ein, was man dranhängen oder hineintun kann. Blacky04

"Wo liegt der Unterschied zwischen einem Mathematiker und einem Ingenieur? Lasst es mich an einem Beispiel erläutern: Wie bedient man eine Teemaschine?

  1. Man gibt Wasser in die Teemaschine.

  2. Man füllt Teepulver in den Filter.

  3. Und schließlich schaltet man sie ein.

Betrachten wir den Fall, dass schon Wasser in der Teemaschine ist. Was macht der Ingenieur? Er sieht, das Wasser schon da ist, gibt Teepulver hinein und schaltet ein. Was aber macht der Mathematiker? Er sieht das Wasser, gießt es aus und hat einen bekannten Fall."

der is doch ma gut :)

Wir hatetn mal ein Tshirt geschenkt, indem ein Widerstand paralell geschaltet war mit der Aufschrift "Widerstand ist zwecklos!" Hachja, diese Physikerwitze^^